NewsWeitere Ideen

Katie Price – bedrucktes Outfit von Originelle Fotogeschenke

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte

Geschmack ist eine Sache, über die man streiten kann. Aber nicht muss.

Lassen wir dieses Fotos doch einfach mal für sich sprechen, jeder kann selber entscheiden, auf welche Details er oder sie achten möchte. Mein Tipp: Schaut euch den Anzug an!

Katie Price bedruckter Stoff Anzug

Was aus bedrucktem Stoff alles entstehen kann

Vor ein paar Wochen hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einem Kunden, der auf der Suche nach verschiedenen Stoffen war, die man mit Fotos bedrucken kann. Nachdem er mir erzählte, dass er daraus einen enganliegenden Anzu nähen möchte, haben wir gemeinsam den passenden Stoff ausgewählt und diesen dann nach seinen Vorstellungen gestaltet.

Da das Motiv sehr offensichtlich ein bekanntes Gesicht für mich war (und ich eben doch auch ein wenig neugierig bin – aber hey, das ist doch ok, oder?), habe ich nachgefragt, was er denn mit dem bedruckten Stoff vorhat. Ein besonderes Outfit für Katie soll daraus genäht werden, für ihre große Buchveröffentlichung in London. Aha, na dann.

Und vor ein paar Tagen sehe ich dann diese Fotos in der Presse. Da hat die gute Katie doch tatsächlich den Anzug aus unserem Stoff getragen :). Auch Anrufe haben wir schon erhalten, Leute, die das Outfit so gut fanden, dass sie es genauso so auch bei uns bestellen wollten – könnt ihr euch das vorstellen?

Katie Price bedruckter AnzugFalls ihr euch auch mal umschauen wollt und eigene Designs und Fotos auf Stoff drucken lassen möchtetschaut einfach hier nach!

Wie wäre es mit einem mal etwas anderem Outfit als Überraschung zu Weihnachten? 😉

Hier sind noch ein paar weitere Ideen, wie aus bedrucktem Stoff tolle Kostüme werden können:

Spiderman Kostüm selbst genäht

Foto Credits: http://www.huffingtonpost.co.uk und http://www.reveal.co.uk/